Die Studentische Vertretung des FDH

 SVbeiHVVNov2016IMG 0184

Da es leider noch kein Foto von der am 2. Mai für das Sommersemester 2017 gewählten SV gibt, hier noch das Foto mit der SV des vergangenen WS 2016/17. Davon sind im Sommersemester wiedergewählt worden: Siegfried (3. von links), Alexandra (4. von links), Daniel (5. von links), Stefanie (7. von links) und Talisa (8. von links). Dazu sind für das Sommersemester 2017 gewählt worden: Azra, Christoph, Jonas und Mascha.

Die Studentische Vertretung (SV) besteht aus bis zu 9 Mitgliedern und wird zu Beginn jedes Semesters von den Bewohnern des FDH in der Heimvollversammlung gewählt. Die Flursprecher vertreten ihre jeweiligen Flure, die SV vertritt die Interessen aller FDH-Bewohner gegenüber der Wohnheimverwaltung. Die SV organisiert mit den Bewohnern und für die Bewohner Semesterprogramm-Angebote. Sei selbst aktiv dabei und gestalte das Leben im FDH mit!



Sprachwahl

 
 

Wer ist online?

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online